top of page
Wanddekor
rebecca.jpg
logo.jpeg.jpg

Rebecca Medda, Dr. rer. nat.

Heilpraktikerin Ayurvedamedizin,
Wingwave Coaching, Naturspiritualität

Website

E-Mail-Adresse

Angebote

Informations- und Klarheitsgespräch

Ayurvedische Erstkonsultation

Heilpflanzen Wanderungen & Naturerlebnisse

Über mich

Namaste! Mein Name ist Rebecca Medda und ich lebe und praktiziere seit einigen Jahren in Heidelberg und Umgebung als Heilpraktikerin in den Bereichen Ayurvedamedizin, systemisches Coaching und Energiearbeit. Ich begleite Menschen jeden Alters individuell und biete hier im LebensRaum auch die Ayurvedische Babymassage als Kurs an. In meiner praktischen Arbeit integriere ich die akademische Sichtweise mit den traditionellen Techniken zu einem harmonischen und individuell angepassten Gesamtkonzept.

Mein Weg begann in der Naturwissenschaft mit dem Studium der Physik und Biologie. Nach der Promotion wechselte ich in die medizinische Grundlagenforschung und begann berufsbegleitend das sechsjährige Studium der Ayurvedamedizin.

Später erweiterte ich mein Spektrum durch die Ausbildungen NLP Practitioner & Systemisches Coaching, Wingwave Coaching, Phytotherapie, Frauenheilkunde sowie Energiearbeit, Klangtherapie und Naturspiritualität. 

Im akademischen Bereich bin ich als Dozentin für Ayurvedamedizin und mentale Gesundheit tätig.

Meine Angebote im LebensRaum

Informations- & Klarheitsgespräch

Ayurvedische Erstkonsultation

Heilpflanzen Wanderungen & Naturerlebnisse

Inhalt: Lerne mich und meine Arbeit kennen und bekomme Klarheit darüber wie Du Deinen weiteren Weg gestalten möchtest.

Gerne beantworte ich auch Fragen zu den einzelnen Methoden, mit denen ich arbeite.

Zeitrahmen: 30min

Beitrag: kostenfrei

Ort: Online 

Leistungen: Ganzheitliche, ausführliche Anamnese, Zungen- und Pulsdiagnose, ggf. weitere Untersuchungen, Ayurvedische Diagnostik, Therapieplan inkl. Empfehlungen zu Ernährung, Bewegungs- und Atemübungen sowie zur Lebensführung.

Zeitrahmen: 90 - 120min

Beitrag: 160€

Ort: LebensRaum
Bergheimerstr. 104
69115 Heidelberg
oder
Online 

Erlebe & entdecke die Natur mit allen Sinnen.
Erfahre welche Pflanzen Dich unterstützen und wie Du sie achtsam sammelst.

Nächste Termine:

Yoga- und Kräuterliebe Dienstag 02. Juli 2024
18:00-20:00 Uhr

"Belebe Deinen Atem"
 

Yoga- und Kräuterliebe Dienstag 10. September 2024
18:00-20:00 Uhr

"Detox für Körper & Geist"


Beitrag: je 54€

Treffpunkt: wird nach Anmeldung bekanntgegeben

Weitere Infos

Nähere Infos sowie weitere Termine und Kurse in Heidelberg und Umgebung findet ihr auf meiner Seite:

www.sarani-medica.de

Buchen

Jetzt
vernetzen

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page