top of page
Wanddekor
Claudia-Hanakam-big-min.jpg

Claudia Avina Hanakam

Hebamme und Lomi Lomi Practitioner

Telefon

0163 6299663

E-Mail-Adresse

Angebote

Lomi Hapai - hawai'ianische Schwangerenmassage

Über mich

Es ist mein Herzenswunsch, Frauen und ihre Partner*innen auf dem Weg durch die ganze Schwangerschaft bis zu einer selbstbestimmten Geburt einfühlsam zu begleiten und ihnen das nötige Wissen und Vertrauen in die Fähigkeiten ihres Körpers in meinen Vorbereitungskursen und in der Schwangerenvorsorge zu vermitteln.

 

Ein wichtiger Baustein dabei ist für mich die Schwangerenmassage aus der hawaiianischen Lomi Lomi-Tradition. Durch die sanften und fließenden Streichungen erfährst Du ein Gefühl der Geborgenheit und Verbundenheit mit Deinem Baby.

Große Freude bereitet mir, im Wochenbett und der Stillzeit für die Familien dazusein und euch bei allen Schwierigkeiten und Hürden auf dem Weg ins Elternsein zu unterstützen.

Dabei ist es mir sehr wichtig, die ganze Familie im Blick zu haben, und auch Partner*in, Geschwisterkinder und eventuell auch frischgebackene Omas und Opas mit einzubeziehen.

Seit Februar 2016 unterstütze ich in der Heidelberger Landeserstaufnahmestelle geflüchtete Frauen und ihre Familien um ihnen trotz der schwierigen Umstände einen guten Start ins Leben ihrer Kinder zu ermöglichen.

Zusätzlich biete ich Lomi Lomi Schwangerenmassagen an.

I speak english. Je parle francais.

Meine Angebote

Lomi Hapai - hawai'ianische Schwangerenmassage

Gönne Dir Zeit nur für Dich!

In der hawai'ianischen Kultur waren und sind schwangere Frauen etwas ganz Besonderes und werden mit viel Hingabe verwöhnt und umsorgt.

Zu den Klängen von ruhiger hawai'ianischer Musik kannst Du auf der beheizten Liege vertrauensvoll abtauchen und loslassen.
Die sanften, wellenartig streichenden Berührungen mit gewärmtem natürlichem Öl schenken Dir tiefe Entspannung und fördern Dein inneres Gleichgewicht und Wohlbefinden.
Lomi Hapai ist mehr als eine Massage - sie ist ein liebevolles Geschenk für Dich und Dein Baby.

In der 90-minütigen Verwöhnzeit sind ein kurzes Vorgespräch sowie einige Minuten Nachruhzeit inbegriffen.

Buchen

Hier buchen

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du einen Termin buchen? Dann melde Dich gerne per Email claudia.hanakam@web.de oder Handy 0163-6299663.

Ich freue mich auf Dich!

Claudia Avina

Jetzt
vernetzen

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page