top of page
Wanddekor
photo_2024-05-08_15-44-27_edited.jpg

Hanna Voget

Diplom-Psychologin 
Psychologische Psychotherapeutin

Telefon

01525 - 9557970

E-Mail-Adresse

Angebote

Psychosomatische Rehabilitationsnachsorgegruppe (Psy-RENA)

Psychotherapie für Selbstzahler

Über mich

Über 30 Jahre habe ich in einer Psychologischen Erziehungs-, Lebens- und Paarberatungsstelle mit Familien, Erwachsenen und Kindern gearbeitet. Dabei war mir die Resourcenorientierung wichtig.

Seit April 2024 bin ich im vorzeitigen Ruhestand und freue mich, Teil des Lebensraums Heidelberg zu sein.

 

Im Laufe meiner Berufstätigkeit habe ich viele Fort- und Weiterbildungen gemacht. Wichtige Verfahren in meiner Arbeit sind mir:

- EMDR (Eye Movement Dezensitation und Reprocessing) ein Verfahren, das sehr hilfreich bei Monotraumen oder einzelnen belastenden Erlebnissen ist (z.B. Autounfälle, problematische Geburt)

- PEP: (Prozessorientierte Embodymentfokussierte Psychologie), Klopfen nach Michael Bohne

- ZRM: Zürcher Ressourcenmodell


Ich biete eine psychosomatische Rehahabilitationsnachsorgegruppe über die Rentenversicherungsträger an und freue mich auch über andere Anfragen.


Ich liebe Puppenspiel und möchte mich als Puppenspielerin ehrenamtlich bei Kindern engagieren.

Jetzt
vernetzen

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page