top of page
Wanddekor
IMG_4834.jpeg
0482C252-CA53-40C9-817C-EA7F6B2B7712.png

Jasmin Hoffmann

Familienberatung

Telefon

0151 27126730

E-Mail-Adresse

Angebote

Bindungsorientierte Familienberatung & Workshops

Zu Themen: Schlaf, Stillen, Beikost und Fläschchen

Über mich

Wie schön, dass du hierher gefunden hast!

 

Mein Name ist Jasmin Hofmann, ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinen drei wundervollen Jungs, deren Papa und zwei faulen Hauskatern in Heidelberg.

Ich bin gelernte med. Fachangestellte und arbeite seit über 10 Jahren in einer Kinderarztpraxis -befinde mich aber aktuell in Elternzeit.

Meine Ausbildung zur Bindungsorientierte Familienberaterin® habe ich 2023 beim BFB-Institut absolviert und berate seitdem in folgenden Themenbereichen: Stillen, Baby- und Kleinkindschlaf, Beikost und kindliche Entwicklung im Allgemeinen. Zertifizierte Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge (FES) darf ich mich ebenfalls nennen.

 

Ich bin in einer großen Patchworkfamilie aufgewachsen und finde die unterschiedlichen Charakterzüge und Eigenschaften der einzelnen Personen total faszinierend. Meine Lieblingsfarbe ist gelb und ich habe eigentlich immer irgendeinen Grund zum Lächeln oder Lachen, kann aber in entsprechenden Situationen auch ernst und nachdenklich sein. Ich bin total empathisch, eine supergute Zuhörerin und liebe es anderen Menschen zu helfen.

Manchmal neige ich dazu etwas chaotisch zu sein, aber wie sagt man so schön:

„Nur das Genie beherrscht das Chaos.“

Meine Angebote

Fit in den Beikoststart

Schnullerentwöhnung

Fit in den Stillstart

Ein kleiner familiärer Workshop um gut ausgerüstet mit der Beikost zu starten! 🥑🍌

Sanfte Entwöhnung des Schnullers.

Basics um gut vorbereitet zu sein.

Baby- und Kleinkindschlaf verstehen

Buchen

Muddiparty

Beratungen

Schlaf- ein heikles Thema, das Eltern immer wieder sehr beschäftigt Aufklärung ist hier das A und O. Nach diesen Workshop hast du verstanden, warum dein Kind nachts evtl. aufwacht und dich nachts noch braucht.

Beratung für (werdende) Muddis Gerne auch mit Partner:in

 

Ihr seid eine Gruppe von Schwangeren und möchtet euch für den Stillstart vorbereiten oder etwas zum Babyschlaf erfahren?

Alles Rund um die Themen: Stillen, Fläschchen, Schlaf und Beikost.

Hier buchen

Jetzt
vernetzen

  • Instagram
bottom of page